Startseite
Aktuelles
Wahlziele
Parkgebühren-Innenstadt
Gemeinsam stark
Über mich
Termine Veranstaltungen
Unsere Spitzenstadt
Kontakt
Impressum


Privat:

geboren am 13.07.1983

Besuch der Grundschule Reusa 1990 - 1994

Besuch der Mittelschule Reusa 1994 - 2000

Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Vogtland 2000 - 2003

Angestellt bei der Sparkasse Vogtland als Kundenberater in der Geschäftsstelle Mitte in Plauen 2003 - 2005

Stellvertretender Geschäftsstellenleiter und Kundenberater der Sparkassengeschäftsstelle Landratsamt in Plauen seit 2005, seit 2015 Kundenbetreuerin der Filiale Westend der SparkasseVogtland

Mitglied im "Tierschutzverein Plauen und Umgebung e. V." und "Herzen für Tiere e.V."


Politisch:

Ich arbeite bereits seit meinem 15 Lebensjahr aktiv in der FDP ehrenamtlich mit. Ich bin stellvertretender Vorsitzender des Stadtverbandes Plauen und seit November 2008 Schatzmeister des FDP Kreisverband Vogtland.

Im Juni 2009 wurde ich als Mitglied des Plauener Stadtrates gewählt. Weiterhin bin ich Mitglied des Aufsichtsrates der Plauener Wohnungsbaugesellschaft.


Top